Dresdner Fernwärme-Kolloquium
31. Dresdner Fernwärme-Kolloquium
Beim Dresdner Fernwärme-Kolloquium trifft sich vom 23. bis 24. September 2026 die SHK-Branche mit Wissenschaft und Partnern zum wichtigsten Zukunfts- und Netzwerk-Event des Jahres im World Trade Center. Industrieunternehmen und fördernde Mitglieder des AGFW neue Produkte in einer begleitenden Fachausstellung.
Folgende Themen erwarten Sie:
- Energiepolitik & aktuelle Entwicklungen
- Kommunaler Wärme- & Transformationsplan
- Grüne Fernwärmeerzeugung
- Digitale Wärmenetze der Zukunft
Bei der Abendveranstaltung haben Sie die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!