YADOS Kundendienst

Foto: YADOS Kundendienst | Technischer Support
Wir haben für unsere Kunden alles im Blick. Egal ob allgemeine Serviceanfragen oder Störungsmeldungen - wir stehen Ihnen schnell und kompetent zur Seite für:
- Inbetriebnahmen
- technischen Support
- Wartungsarbeiten
- Rückfragen zu Serviceaufträgen
- Ersatzteillieferungen (bei Lagerware 24h Expresslieferung mit Paketdienst möglich)
Hinweis: Zu Produktinformationen und Planungsfragen bei neuen Projekten stehen Ihnen unsere kompetenten Kundenberater/innen für Energiesysteme (BHKW) und Wärmeübergabestationen Rede und Antwort.
Unseren Kundendienst erreichen Sie zu den Geschäftszeiten von:
Montag - Donnerstag, 07:00 – 17:00 Uhr
Freitag, 07:00 - 16:00 Uhr
Die Bearbeitung von Störmeldungen erfolgt werktags innerhalb 48 Stunden. Wir setzen zur Störungsbeseitigung deutschlandweit kompetente Servicepartner ein.
Tel: +49 3571 20932-770 (Disposition / technischer Support)
Fax: +49 3571 20932-999
Email: service@yados.de
Bitte verwenden Sie für die Abwicklung möglichst die zum Download bereitgestellten PDF-Formulare.
Planungshilfen und Serviceformulare
- Anfrageformular YADO-PRO Wärmeübergabestationen (PDF)
- Anfrageformular YADO|SHARE Heizungsverteiler (PDF)
- Ausfüllhilfe zu Formblatt Technische Vorgaben (PDF)
- YADOS-Kundendienstauftrag Inbetriebnahme (PDF)
- YADOS-Kundendienstauftrag Service (PDF)
- Anleitung Anfrageformular YADO|SHARE Standarddesign (PDF)
- Anfrageformular YADO|SHARE Standarddesign (PDF)
Kundenservice Heizwasseraufbereitung nach VDI 2035
Unser Partner für Befüllung, Nachspeisung und Reinigung von Heizanlagen: