Inhalt in myYADOS gespeichert

Datei in myYADOS gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myYADOS aufgetreten.

YADOS Kundendienst

Foto: YADOS Kundendienst | Technischer Support

Wir haben für unsere Kunden alles im Blick. Egal ob allgemeine Serviceanfragen oder Störungsmeldungen - wir stehen Ihnen schnell und kompetent zur Seite für:

  • Inbetriebnahmen
  • technischen Support
  • Wartungsarbeiten
  • Rückfragen zu Serviceaufträgen
  • Ersatzteillieferungen (bei Lagerware 24h Expresslieferung mit Paketdienst möglich)

Hinweis: Zu Produktinformationen und Planungsfragen bei neuen Projekten stehen Ihnen unsere kompetenten Kundenberater für Energiesysteme (BHKW) und Wärmeübergabestationen Rede und Antwort.

Unseren Kundendienst erreichen Sie zu den Geschäftszeiten von:
Montag - Freitag, von 07:00 – 17:00 Uhr.
Die Bearbeitung von Störmeldungen erfolgt werktags innerhalb 48 Stunden. Wir setzen zur Störungsbeseitigung deutschlandweit kompetente Servicepartner ein.

Tel: +49 3571 20932-770  (Disposition / technischer Support)
Fax: +49 3571 20932-999
Email: service@yados.de

Bitte verwenden Sie für die Abwicklung möglichst die zum Download bereitgestellten PDF-Formulare.

Kundenservice Heizwasseraufbereitung nach VDI 2035

Unser Partner für Befüllung, Nachspeisung und Reinigung von Heizanlagen:

www.uws-technologie.de