Inhalt in myYADOS gespeichert

Datei in myYADOS gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myYADOS aufgetreten.

Unternehmen

Gruppenbild YADOS GmbH, #diekraftwärmekältemacher, YADOS-Straße 1, Hoyerswerda

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

als Hersteller von Fernwärmestationen, Blockheizkraftwerken (BHKW) sowie allen Systemkomponenten für effiziente Wärmenetze befindet sich YADOS seit der Unternehmensgründung 2009 auf solidem Wachstumskurs. Aktuell zählen rund 300 hoch qualifizierte und engagierte Mitarbeiter/innen zu unserer Stammbelegschaft. Sie bilden das Fundament unseres Erfolges. Ihre umfassende Branchenerfahrung und Fachkompetenz sorgen dafür, dass unsere Kunden immer genau das erhalten, was sie von uns erwarten: Topqualität und eine ausgereifte Technik zu fairen Konditionen. Mit Flexibilität und Innovationskraft stellen wir uns auf die Anforderungen des sich dynamisch entwickelnden Energiemarktes in Europa ein. Wir entwickeln für unsere Kunden innovative und effiziente Lösungen und Produkte für die Herausforderungen von morgen. Investitionen in das Unternehmen, die Personalentwicklung sowie regelmäßige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen sorgen dafür, dass YADOS für seine Kunden auch in der Zukunft bestens aufgestellt sein wird.

Die Zukunft fest im Blick

Das Leistungspaket der YADOS GmbH umfasst vier Bereiche: die Energieerzeugung, Wärmeübergabe, Wärmeverteilung sowie intelligente Leit- und Kommunikationstechnik zur Steuerung. Damit decken wir von der Erzeugung bis zur Lieferung das komplette Spektrum ab. Statt auf schnelle Gewinne setzen wir auf langfristige Geschäftsbeziehungen und Nachhaltigkeit. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Bei YADOS steht der Mensch im Mittelpunkt. Die absolute Zufriedenheit aller Projektbeteiligten ist uns daher wichtig. Wir bieten unseren Kunden von der Beratung über die Entwicklung und Produktion bis zur Inbetriebnahme alles aus einer Hand. Unsere Produkte sind heute deutschlandweit sowie in vielen europäischen Staaten erfolgreich im Einsatz.

Frank Stiehler
Geschäftsführer YADOS GmbH

Über uns